SMW AG – Abschluss der Goldkorrektur ist nur eine Frage der Zeit

Vielen unserer Anleger bereiten die aktuellen Kurskapriolen des Goldes im Moment Kopfschmerzen. Wir von der SWM AG in Liechtenstein möchten zu diesem Thema ein paar Gedankenanregungen liefern:

Die Notierungen an der Wall Street bewegten sich auf den überraschenden Wahlsieg von Donald Trump hin, nach einer ersten Schrecksekunde zunächst kräftig nach oben. Mittlerweile hat der Dow Jones mit neuen Rekordständen Geschichte geschrieben. An den europäischen Aktienmärkten muss allerdings noch auf den entscheidenden Ausbruch gewartet werden.

Gold legte daher kurzfristige den Retour-Gang ein. Es wird allerdings nicht mehr lange dauern, bis die Gold-Korrektur abgeschlossen ist und wieder neue Kaufsignale vorliegen.

Der Anfang 2016 gestartete Mega-Trend wird das gelbe Edelmetall auf lange Sicht in noch nie dagewesene Höhen treiben. Schließlich hat sich an den fundamentalen Rahmenbedingungen nichts geändert.

Unsere Anleger wissen: Börse ist keine Einbahnstraße und bei jedem Aufwärtstrend kann es hin und wieder auch leichte Rückschläge geben. Doch solche Rücksetzer wie aktuell bei Gold, eröffnen immer wieder großartige Gelegenheiten zum Einstieg.

Wir stehen daher Gewehr bei Fuß. Denn es bestehen gute Chancen, dass Gold jetzt nach oben dreht. Es bestehen gute Chancen auf eine Jahresend-Rallye bei Gold, und darauf bereiten wir uns hier bei der SWM AG mit entsprechenden aktuellen Informationen und Empfehlungen vor.

Gerade jetzt sollten Anleger kaufen! Das bekannte Sprichwort: „Im Einkauf liegt der Gewinn“ stimmt, und daran sollte man sich halten. Informieren Sie sich auf unserer Homepage: www.swm-ag.li

Wir freune uns, wenn Sie sich an uns wenden!

Ihr SWM AG Team

PRESSEKONTAKT

SWM AG
Pressestelle

Altenbach 1
FL 9490 Vaduz / Fürstentum Liechtenstein

Website: swm-ag.de
E-Mail : service@sev.li
Telefon: +423 23 00 182